Brauche dringend hilfe beim löschen!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dikital, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dikital

    Dikital ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Ein kumpel war heute bei mir und hat bei google und lycos schweinische Wörter eingegeben.Wenn morgen mein vater an meinen Pc geht und sieht das ist mein Internet sofort weck.Ich hab es schon über Extras-Internetoption probiert zu löschen aber ich bekomm es einfach nicht weck.Wie bekomme ich nun die eingegebenen sachen bei google und lycos weck???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    *ROFL*

    Gib in der Suchzeile die Anfangsbuchstaben ein (a-z), markiere die erste Eingabe und halte die ENTF-Taste fest. ;)
     
  3. Dikital

    Dikital ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen