Brauche dringend Hilfe beim Partitionieren!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rennicke1979, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rennicke1979

    Rennicke1979 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe beim Partionieren meiner Festplatte. Und zwar: Ich hab im Moment eine Primäre 5 GB HD mit Xp Pro drauf und eine 80 GB Platte (logisch) die in 3 Partitionen unterteilt ist (5, 25,50) Nun wollte ich die 5 GB Partition XP Pro installieren, aber funzte ja nich, weil es halt ne logische Partiotion is, und die HD ganz formatieren kann ich auch nich da die 25 & 40 GB voll mit Daten sind.

    Jetzt meine Frage, wie bekomm' ich die 5 GB Partition in eine Primärem so dass ich XP installieren kann, ohne die Daten der 25 und 50er Platte zu löschen etc.

    Vielen Dank für die Antworten.

    MfG

    Rennicke1979
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    @ Rennicke1979

    beim Setup von XP die erste Partiton (5GB) löschen und danach in diesem Bereich eine neue primäre erstellen ...

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Partition Magic kann eine logische Partition in eine Primäre Umwandeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen