1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brauche dringend HILFE !! BIOS Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ossilotta, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo !!
    Bin echt am verzweifeln mit dem BIOS Update.
    Mein ABIT KT7 a RAId board möchte ich updaten da ich mir eine neúe CPU gekauft habe. Vorher AMD 900 mhz Thunderbird jetzt AMD Duron 1300 er.Habe mal probiert ob es auch ohne Update geht aber nix ausser langer piepston Ich habe mir die entsprechenden Dateien runtergezogen und auf disc kopiert. mit der disc sollte man auch booten können was aber nicht funktioniert, also boote ich erst mit alter 98 disc und starte dann mit dem awdflash befehl das update. es öffnet sich ein fenster wo ich nach einem filename for program gefragt werde... keine Ahnung was man da eingibt????wäre echt happy wenn mir da einer weiterhelfen kann. DANKE im vorraus..

2. Grabber

Grabber Guest

ah ja werd mal das ganz neueste probieren.was ja nicht immer das beste ist ..

3. Grabber

Grabber Guest

ich bekomme diese meldung: the program files part number does not match with your system. also falsches update ???
    ich habe den kompletten datei namen mit der bin endung eingetragen

4. Grabber

Grabber Guest

Ich werds jetzt mal probieren. danke

5. Grabber

Grabber Guest

das hab ich auch schon gesichtet, gibt aber nicht den nötigen tipp trotzdem DANKE

6. Grabber

Grabber Guest

Ich habs erst entpackt und dann die 5 dateien auf disc gezogen. runme.bat, helpdatei,abitfae datei,kt7s7p.bin,nd eine exe. ich werd jetzt mal die bin als filename eangeben und schauen was passiert DANKE schonmal

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    bei filename for programm musst du die genaue bezeichnung der bios datei eingeben. (wahrscheinlich eine bin datei)

welche datein sind denn auf der update diskette ?

hast du das bios file auch entpackt ? ist meistens gezippt !

mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen