1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe (Falsches Format)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dertim1903, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dertim1903

    dertim1903 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe heuite etwas ein gescant, hat auch alles funktioniert. Nun habe ich die Datei im .fsu Format, von welchem ich noch nie etwas gehört habe. Hinzu kommt, dass ich diese Datei mit keinem Programm auf meinem PC, und ich habe recht viele, öffnen kann. Ich brache diese Datei aber UNBEDINGT!!! im .gif oder .jpg/.jpeg Format. Kann mir da jemand weiterhelfen. Es ist wirklich dringend!

    Danke im Voraus
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Scanne das Document direkt mit Word ein.
    (Einfügen/Grafik/von Scanner)
    Gruss Jpw
     
  3. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    @dertim1903

    Hallo, vielleicht kannst du mal sagen, welches Betriebssystem und welche Software du nutzt. Habe unter endungen.de nix gefunden, was eine .fsu erzeugt.

    Falls du kein M$ Word auf dem Rechner hast, kannst du auch freeware tools wie XNView zum scannen benutzen.

    Gruß

    Wolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen