Brauche dringend Hilfe!internet spinnt total!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Gizmo87, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gizmo87

    Gizmo87 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    110
    Hallo,seit ca 2 Tagen spackt mein i net total rum und ich habe keine ahnung woran es liegt,hier im haus gehn wir mit einem Schlepptop und einem normalen PC ins Inet und zwar T-online dsl 300(router:T-sinus 154 basic se) ich (normaler PC) habe LAN meine sis WLAN,wenn ich nun eine verbindung habe läuft einige zeit alles bestens,doch wenn ich dann mal in der schule bin und wiederkomme,läuft nix mehr,mir wird angezeigt das ne Verbindung besteht aber ich kann nixmehr öffnen IE oder Firefox zeigen an das ich nicht online bin,erst na reboot (pc und Router) geht i net wieder......bis zum nächsten fehler.Habe bei auftreten dieses Fehlers auch mal den TDSL Manager drüberlaufen lassen,zeigt an das alles ok ist,auf Viren und Adware hab ich auch shcon überprüft,nix besonderes bloss n bissl Adware hab ich aber gelöscht....was nun?hab ich da ausversehn was verstellt???bitte helft mir,das regt einen echt auf ;-) danke schon im Vorraus Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen