1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe mit WinOnCD 5.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vossi, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vossi

Vossi ROM

Wer kann mir helfen?

Habe folgendes Problem:

Nachdem ich WinOnCd 5.0 ordnungsgemäß deinstalliert habe fehlen mir unter Windows XP CD-Rom Laufwerk sowie CD-Brenner.
    Der Gerätemanager zeigt mir beide Laufwerke mit einem Ausrufezeichen an, und unter Eigenschaften / Gerätestatus steht die Meldung:
    " Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) "

Dummerweise habe ich die Systemwiederherstellung deaktiviert, kann also nix mehr rückgängig machen.

2. Vossi

Vossi ROM

Vielen Dank Manni für die schnelle Hilfe, der Link warn Volltreffer,
    habe meine CD-Laufwerke wieder.

Bekommt man in diesem Forum eigentlich immer so schnell ne Antwort (positiv überrascht sei) ?

mfg Vossi

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Schau mal hier:
    http://www.heise.de/ct/faq/qna/verschwundene_cd-laufwerke.shtml

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen