brauche dringend Hilfe!- typhoon

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von dadda83, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dadda83

    dadda83 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Habe eine Typhoon dvb-t duo digital/analog.

    Ich hab alles installiert. Wenn ich jetzt auf Scannen gehe, findet er dann die ganzen Kanäle automatisch???

    Das Problem ist, dass ich zur zeit in einem Gebiet bin, eo erst die Testversion läuft ( Region Leipzig- Halle). Da kann das sein das ich hier nichts empfangen kann.
    Wenn ich dann Nähe Frankfurt bin, läuft das dann gut? Oder bekomme ich da auch Probleme.Hat das jemand schon ausprobiert?
    Reicht die kleine Antenne eigentlich aus?? Kann mir das nicht vorstellen.

    Brauche auch Hilfe, hab keine gescheite Anleitung.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen