1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe: Welchen Athlon,

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rob2000, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rob2000

    rob2000 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    ich will mir einen neuen PC zusammenstellen: ich liebäugle mit dem neuen Athlon TB 1GHz mit 133 (bzw. 266) FBS. Als Mainboard würde ich mir das Asus A7V133 zulegen. Brauch ich hier 133Mhz Ram mit einem Timing von 2-2-2, oder tun\'s da meine mit 3-3-3 auch? Oder lieber nen Athlon mit 100MHz FBS?

    Vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen.

    Ciao Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen