1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe!!! Welches Notebook??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MrBarlin, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBarlin

MrBarlin ROM

Hi Leute,
    Ich bin auf der suche nach einem gutem notebook womit man eigentlich alles machen kann...
    vor allem multimedia sachen wie spielen,musik hören,dvd´s gucken,im internet surfen und sachen runterladen..
    Ich kann mich nur nicht entscheiden welches notebook ich mir holen soll...
    Am besten finde ich eigentlich das medion md 95500(intel centrino prozessor(1,73GHz),DVD/CD-Brenner mit dual layer,dvb-t-antenne,eine NIVIDIA Geforce Go 6600Grafikkarte(128mb speicher),512MB DDR-2-Ram,100gb festplatte von seagate)
    ich bin von diesem notebook eigentlich richtig begeistert weil es auch einen 17" Bildschirm hat...
    Meine zweite Wahl wäre ein Fujitsu-Siemens notebook.
    Das ist das Amilo A 7640.(Mobile AMD Sepron 3000+ Prozessor,15" TFT-Display, 1024MB DDR-Ram, 80GB Festplatte, DVD Multiformat Double-Layer Brenner, gesharte Grafik bis 128mb)
    Die beiden finde ich nicht schlecht und würde beide für 1000€ bekommen.
    Ich weiß nur nicht welches besser ist.
    Ich würde eher für das Medion tendieren.
    Ich hab eben in einem Forum gelesen das man von dell günstige notebook´s bekommen kann.. aber wenn ich mir eins im internet zusammenstelle was ungefähr so ist wie eins von denen kostet es mindestens 1500€...
    Also wäre nett wenn mir einer von euch helfen würde..
    Am besten noch heute weil ich mich vielleicht schon bis morgen entscheiden muss..
    Ok danke bis später.....

2. Stormdevil

Stormdevil Byte

wenn du damit spielen willst, würde ich das intel nehmen, da das AMD nur shared hat, bedeutet das bis zu 128mb von dem Arbeitsspeicher "geklaut" werden.

Auch von der ausstattung ist das intel besser, was gibt es da zu überlegen? :dafür:

3. MrBarlin

MrBarlin ROM

Also seit ihr für das medion mit intel prozessor??
    Ich eigentlich auch..
    nur nen freund von mir sagt das das andere besser ist..
    also schreibt bitte weitere meinungen..
    Danke..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen