Brauche DRINGEND Hilfe/XP Prof. fällt immer auf den Startbildschirm zurück

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thomas2702, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas2702

    thomas2702 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe auf meinem Laptop XP Prof. installiert und gestern versucht einen Trojaner zu entfernen (weiß leider nicht mehr wie er hieß).
    Der Laptop fährt jetzt normal bis zur Anmeldung hoch; nach Paßworteingabe erscheint für etwa eine Sekunde das normale Desktop und dann erscheint sofort die Meldung "Netzwerkverbindungen werden getrennt" und ich bin wieder beim Anmeldebildschirm.
    Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht; ist das gleiche Spiel.
    Ich weiß nicht mehr weiter und bin für jeden Rat dankbar, da ich das Laptop dringend im Büro benötige.

    Danke !!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich weiß nicht, ob in solchen Fällen eine Reparaturinstallation die richtige Maßnahme ist.Ich würde eher einen offline-Virenscan von einer entsprechend ausgestatteten Boot-CD empfehlen.
     
  4. thomas2702

    thomas2702 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe !
    Mit dem Tip von Nevok hat´s geklappt!! Das hat mir viel Zeit und Kosten gespart. :bet:
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ thomas2702

    Ich hoffe, du hast auch wieder alle Updates für Windows XP wieder eingespielt... :bet:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen