1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe zu MSI K7T266 Pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Oli888, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli888

    Oli888 Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Hi ihr alle da draußen!
    Eigentlich wollte ich mir ja morgen meinen neuen PC zusammenstellen.Heute lese ich jedoch in der c`t 11/2001 dass
    bei meinem Wunschboard MSI K7T266 Pro der IDE-Chip Promise
    PDC20265R nur im Raid-Modus arbeitet und damit keine IDE-Geräte außer Festplatten unterstützt.Bedeutet dass jetzt dass z.B.
    das DVD-Rom Laufwerk NEC-5800 vom Promise Bios ignoriert
    wird ? Es gibt ja noch dass MSI K7T266 PRO-R welches teurer
    ist-unterstützt etwa dieses Mainboard mehrere IDE-Geräte?
    Ist es möglich ein IDE-DVD ROM an eines der beiden Mainboards anzuschließen?

    Danke an euch alle
    Euer verzweifelter OLI888
    [Diese Nachricht wurde von Oli888 am 20.07.2001 | 16:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen