Brauche dringend Hilfe zu Outlook 2000 oder anderes Mailprogramm!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von balista, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balista

    balista ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich verzweifle an den derzeitigen Mailprogrammen:
    * alle, außer Outlook, die ich kenne, können keine Benutzer nebeneinander verwalten. Bei allen ist es wie beim Netscape, wo man permanent ummelden muss. Ich muss 10 Mailkonten parallel im Blick haben. Damit sind diese Programme alle unbrauchbar für mich. Außerdem brauche ich die Möglichkeit, eine Mail, die ich auf Konto 1 erhalten habe, von Konto 2 aus zu beantworten.
    * Outlook hat einen Timeout, dessen Maximalzeit bei Version 2000 5 Minuten beträgt. Leider wird die Zeit während des Downloads einer einzelnen Mail als Leerlaufzeit betrachtet. Somit kann ich nur Mails empfangen, die nicht größer sind als 4800 kByte. Das bei besten Bedingungen und ISDN-Kanalbündelung. Erfahrungsgemäß liegt das Limit meist bei 2 bis 3 MB.
    Wer kennt einen Patch, der diesen Timeout umgeht oder kann mir sonstwie helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen