1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe zum Thema DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von coco2, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coco2

    coco2 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, sage gleich im vorfeld, dass ich nicht viel Ahnung vom Computer habe. Habe mir das DSL-Paket der Telekom bestellt mit Splitter und WLAN-Router Speedport W500V. Anschließen soll ja scheinbar gaaarkein Problem sein. Es fäng schon damit an, dass ich eine Netzwerkkarte oder WLAN-Karte brauche. Hat mein Computer glaube ich garnicht. Worauf muß ich da beim Kauf achten und kann ich die alleine einbauen? (Habe schon mal Arbeitsspeicher eingebaut!) Hat ein DSL-Paket mit meinem mittlerweile 7 Jahre alten Computer überhaupt Sinn. Hier ein paar Daten von meinem Teil: 300 mhz, 4 GB, 288 MB Arbeitsspeicher (Ich weiß, ein neuer Computer ist gar nicht teuer!) Wenn ich mir hier im Forum die Probleme anschaue bezügl. DSL und Router und so, denke ich das man als Laie mit so einem DSL-Paket garnicht klar kommen kann, oder?

    Wäre echt jedem dankbar für ein paar Tipps, da ich sonst das DSL-Paket in den nächsten Tagen zurückschicken muß.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen