Brauche dringend HILFE!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von -Angelus-, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    Hi Leutzzzz !!!!!
    ich hab seit neusten ne Pinnacle Bungee......................die aufnahmen sind von der quali her auch gut aber ich habe beim sound immer so n metallisches Hintergrundgeräusch................und da wollt ich mal wissen ob jemmand mir helfen kann...............................liegt das am treiber, an der software oder sonst was..................also ich hab keine ahnung......................schonmal danke an alle

    MfG AnGeLuS

    PS: habe ne 1Ghz cpu und 384mb sdram auf 133mhz laufen aber da die bungee nen mpeg2 coder drin hat kann es daran schonmal nicht liegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen