Brauche dringend Hilfe !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von sparbaer, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sparbaer

    sparbaer Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    seit einigen Tagen erscheint bei mir auf jeder Seite die ich im Web besuche der Name John Smith mitsamt der Emailadresse: jsmith@yahoo.com. Dieser Name und die Mail erscheinen immer sobald irgendwelche Eingabefelder auf den Seiten vorhanden sind. Das blöde ist, dass ich selbst bei ebay mittlerweile John Smith heiße und in den USA wohne. Da Ebay mir nicht antwortet und ich keine Ahnung habe wo auf meinem PC sich etwas von "John Smith" eingenistet haben könnten frage ich jetzt Euch. Cookies u.s.w. habe ich schon gelöscht, allerdings ohne Erfolg. Bei ebay wollte ich meinen Namen wieder herstellen, aber ebenfalls ohne Erfolg. Auch beim einloggen ins PC Welt Forum steht bei mir immer zuerst John Smith. Wie kann das sein ??????
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    @john smith USA

    Ich gehe, so wie du auch, stillschweigend davon aus, dass dein Betriessystem MS-Windows und dein Browser der Internet Explorer ist.

    Öffne die Internetoptionen und klicke dort auf:
    Inhalt > Autovervollständigen.

    Hier solltest du deine Einstellungen vornehmen können.

    Gruß, Franz
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Meinst du in Eingabefeldern? Hast du das automatische Vervollständigen an?
     
  4. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Vielleicht bist Du ja John Smith? Schon mal im Ausweis nachgeschaut.?

    Spaß bei Seite.
    Hab keine Ahnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen