1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Paulchen-Panter, 2. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulchen-Panter

    Paulchen-Panter ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    so, ich versuche mal mein problem zu schildern: ich habe vor einigen wochen ein älteres gebrauchtes
    laptop für meine frau gekauft. damit wollte ich bei uns zu
    hause eine internetverbindung erstellen, da mein rechner
    während des semesters an meinem studienort steht.
    wenn ich aber die internetverbindung starte, läuft sie ca.
    30 sek. normal und dann geht sie in die knie, es kommen einfach nur noch minimale daten an. es reicht gerade zum abrufen von textmails, eine webseite anschauen ist schon unmöglich. und ich finde keinen fehler. alles ist richtig installiert (dfü etc. ) habe mehrere programme ausprobiert, mehrmals format c, etc. am provider liegt es auch nicht, habe es über 2 verschiedene unis probiert. habe das modem ausgetauscht und sowohl den com1 als auch com 2 anschluß benutzt. aber nie trat eine verbesserung ein. nicht einmal unser ortsansässiger comuterladen will das gerät zum anschauen annehmen.
    hoffe, irgendwer ist da jetzt durchgestiegen, und ich hoffe irgendwer hat eine idee, woran es noch liegen könnte.
    biite helft mir,

    gruß Paulchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen