1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gns180, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    s (Originale). Der Versuch DirectX von den CD\'s zu installieren wird mit der Meldung "Sie haben bereits eine neuere Version" abgebrochen.
    Habe bereits mehrfach die Progamme deinstalliert und erneut installiert, aber der Fehler bleibt.

    Betroffen sind "NFS-Porsche"; "Mechwarrior4-Vegeance" und "Driver"

    Hoffe auf baldige Hilfe
    Klaus
     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    Hi Dischi,

    habe nunmal mit unsafedisc probiert und plötzlich laufen die Spiele.

    Begreife aber immer noch nicht wieso ich bei "Original-Software" keine Kopie die Dateien mit "Crack-tools" verändern muß.

    Aber wer versteht heute noch Windows & Co
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    s kommt weiterhin diese Fehlemeldung. Manuelles Verschieben der dplayerx.dll bringt auch nichts.

    Wenn ich versuche DirectX, Directmedia von einer der CD\'s zu installieren kommt die Meldung "Sie haben bereits eine neuere (bessere) Version installiert, ein erneutes Installieren ist nicht erforderlich"

    Dieser Fehler kam plötzlich, vorher liefen die Spiele einwandfrei

    Gruß Klaus
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Komische Sache :(

    Aber recht hast Du, wer begreift solche Dinge heute noch?

    Hauptsache deine Games gehen wieder :)
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mhm...
    Die dplayerx.dll ist unter anderem auch eine Datei von Safedisc...
    http://www.zdnet.de/produkte/artikel/datenspeicher/200107/16x_brenner04_05-wc.html

    Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft, hier ein paar Links zu Foren wo das Problem gelöst wurde:

    http://www.swat3.de/viewtopic.php?topic=1210&forum=2&9&start=0#8

    http://www.nocheineaoe.de/x-pack.htm (genau gucken hier ist ein Tip! man sieht es nur nicht auf den ersten Blick!)

    http://age.gamigo.de/download/patches/Age2upA-GER.shtml

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen