1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 2Pac19, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Pac19

    2Pac19 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Ich habe folgendes Proplem.Immer wenn ich im Internet bin oder mit windows 98 arbeite stürzt mein Rechner einfach so ab bzw bleibt stehen,womit könnte das zu tuhen haben???
    Ich habe Win98 (2 version) auf meinen rechner!
    Mein Rechner:
    AmdXP 2000
    asus a7v266e
    LG DVD
    Ibm 40 Gigabyte
    asus Force 3 ti200
    3 com netzwerk karte
    512 DD-Ram
    T-DSL

    Ich hoffe ihr könnr mir helfen!!!!!!!!!!!

    MFG
     
  2. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Bei Win 98 gibt es meines Wissens auch manschmal ein Problem

    mit TDSL. Es gibt auf den MS-Seiten irgendwo dafür auch einen

    Treiber. Aber Frag mich bitte nicht wo!!

    Gruß an die Runde
     
  3. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hi Dietmar,

    stimmt schon, aber

    >>Rechner aufschrauben und die Leitsungwerte des Netzteils überprüfen!!!
    <<

    Aufkleber sind ja sooooo geduldig, hautsächlich, wenn sie aus China stammen... ;-)

    Gruß
    Bernd
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Tja, entweder das Netzteil (megatrend hat recht!!! - 300Watt ist nicht gleich gutes Netzteil) ...
    Rechner aufschrauben und die Leitsungwerte des Netzteils überprüfen!!!

    Was weiterhin sein kann:

    Schlechte Kühlleistung des Lüfters.
    Dazu müßtest Du aber mal die Temperatur deines Rechners (der CPU) überprüfen.
    Entweder mit dem MotherboardMonitor oder einfach mal mit der PcHealthFunktion des Bios.

    Eins von beiden müßte es sein.
    Tippe aber eher auf das Netzteil da beim surfen die Temperatur nicht besonders ansteigt.
    Obwohl das auch davon abhängig ist was alles an Programmen läuft wenn Du Online bist.
    Ich meine jetzt Firewall, Virenjäger, Donloadmanager etc ....

    Gruß .. dieschi
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Bitte poste nicht 3 Mal in verschiedenen Rubriken - einmal (hier in Deinem Falle in Hardware allgemein) reicht völlig.

    Nebenbei: wenn Dein Händler sagt, mit dem Netzteil wäre alles okay, dann ist das einfach eine Aussage. Die Wirklichkeit kann sehr wohl anders sein.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen