1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 2Pac19, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Pac19

    2Pac19 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo!
    Ich habe folgendes proplem!
    ich habe das ASUS A7v266 e raid, und hatte die alte bios verison 1006.e bin heute hate ich das neue bios geflsht 1007.ebin oder so!
    Nun ist folgendes passiert. Ich habe ein Brenner und ein DVD laufwerk und 2 festplatten(kein raid)
    SO nach dem flashen hatte ich gebootet und der brenenr war weg, das dvd laufwerk ist da plus beide Festplatten(ibm)
    Immer nach dem neustart will er von mir folgendes haben PCI mass staorge controler(was ist das) der Brenner oder?
    In Systemsterung-Eigenschaften sytseme - lesitungsmerkmale steht LAUFWER d:verwendet dateisystem für ms-dos kompllättäsmodus?
    Was habe ich für ein proplem, wäre euch sehr dankbar?

    AMD 200 xp
    asus a7v266 e
    512 ddramapacer
    ibm festplatten
    3com netzwerkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen