1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MasterInNot, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe mir vorkurzem Win XP bzw. einen neuen Compi zugelegt!! Doch jetzt funktioniert fast kein Spiel bzw. Software mehr weil das InstallShield das Setup NICHT öffnet!!! Z.b Wenn ich Delta Force-Task Force Dagger installieren will, was laut Hersteller auch auf XP kompatibel sein soll startet erst garnicht das AUTORUN!!!! Und wenn ich es doch ans laufen bekomme und auf Install Delta Force-Task Force Dagger klicke kommt die Sanduhr und die verschwindet nach etwa 10 sek.!!! Doch wenn ich den Compi. herrunterfahre Startet das setup des jeweiligen Prog. was ich zuvor versucht hatte zu Installieren, doch es ist zu spät um den Computer noch zu stoppen (Herunterfahren)!!! Bitte Helft mir ich hab echt schon alles versucht was nur geht, doch bisher hat noch NICHTS geholfen!!! DAnke schon im Vorraus!!! MFG Jakob Sch.
    [Diese Nachricht wurde von MasterInNot am 13.08.2002 | 22:35 geändert.]
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Installieren per Doppelklick. Dann einfach der Installtionsroutine folgen.
     
  3. Danke für diesen Tipp, doch kann ich nach Download noch keinen Unterschied feststellen!!!! Oder muss man etwas bestimmtes mit dem Patch machen ausser es zu entpacken???? MFG Jakob
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Das Problem ist mir bekannt. Es handelt sich wohlmöglich um ein Problem mit der Anwendungskompatibilität, das durch den folgenden Patch behoben werden kann.

    http://www.giga-trade.ch/XP_Update/XP_Updatepacket/Q309521_x86.exe
     
  5. Weiss nicht war Vorinstalliert...............was ist denn wenn nicht???
     
  6. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Du bist doch bei Installationen mit Adminrechten angemeldet oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen