Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von kleinerp, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerp

    kleinerp ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ich benutze in meinem Programm ein WebBrowser Steuerelement und möchte nun das sich auch die Hyperlinks bei denen sich normalerweise ein neues Fenster (der IE) öffnet. Einfach direkt in meinem WebBrowser Steuerelement öffnen.

    Ich weiss aber nicht wie man die Links abfängt. Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat wäre ich ihm sehr dankbar wenn er den notwendigten Quellcode mit der Antwort posten könnte.

    Vielen Dank im Vorraus

    Mt freundlichen Gruß
    Adrian W.
     
  2. kleinerp

    kleinerp ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    3
    Eine kleine Zusatzinfo: Mein Programm habe ich mit VB6 geschrieben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen