1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche dringend ne geforce3 bis 200?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von suxess, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suxess

    suxess ROM

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    4
    Was könnt ihr empfehlen welche karte is vom preis-leistungsverhältnis die beste geforce3(wahrscheinlich ti200)
    aber welcher hersteller??? Maximal 200?!!!
     
  2. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    das sind aber tolle preise :-(
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau mal unter

    www.bora-computer
    www.kosatec.de
     
  4. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi

    schau doch mal auf www.powercolor.de nach.
    Da gibts jede GraKA zu einem sehr günstigen Preis.
    Z.B.: GF 2 Ti für 118 ?
    oder GF 3 Ti200 für 189 ?
    oder GF 4 MX 440 für 139 ?

    letztere würde ich zwar nicht empfehlen, aber jeder wie er will !

    mfg Sven
     
  5. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Ja ne Gf3Ti200 hat nen super P-L-Verhältnis. Noname macht nix. Hatte ich bei Grakas noch nie Probs mit.
     
  6. ralfs77

    ralfs77 Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    18
    Schau mal bei www.e-bug rein! Dort haben sie eine MSI GeForce3 TI 200, die in deinem Preisrahmen liegt und meiner Ansicht nach auch sehr gut ist!

    Viele Grüße
    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen