Brauche dringend schnell Hilfe (Musik speichern)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Adam24, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adam24

    Adam24 ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Das Problem ist eigentlich ganz einfach.
    Ich muss diese Dateinen hier von Kafkas kleienr Popgeschichte auf Fritz auf meinem PC speichern können, ohne dafür ins Internet zu müssen. Weil sonstn kann ich die Datein nicht beschneiden. Also muss ich die Dateien irgendwie speichern oder aufnehmen oder so, naja sagt es mir einfach.
    Das ist ganz wichtig! Und ich muss es wirklich bis heute Abend irgendwie hingekriegt haben. Wäre so unglaublich nett von euch, wenn ich von euch eine schön einfach Erklärung bekäme. Dann bin ich gerettet!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen