1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Dringent Hilfe! TREIBER/AUDIO CONTROLLER!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ronny2702, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronny2702

    Ronny2702 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,


    Meine Treiber cd meines Motherbords habe ich verlohen,(asus, A7n8x-e Deluxe)
    Ich muss einige treiber (Raid,Audio controller) installiren, aber wie? :bitte: helft mir!

    Hat jemand die cd?
    Kann man die brennen und per post schicken?

    habe viele treiber vom netz heruntergelanden, jedoch sind fehlende datein bei und somit nicht funkiontstüchtig
    Vielen dank im VOrraus!





    Wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten;)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  3. Ronny2702

    Ronny2702 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    > naja, da gibt´s viele, aber keine für den audio controller!

    jaaaa, neeee is klar ! :rolleyes:

    ASUS hat die halt unter "Utilities" versteckt - für XP z.B. heißt das Paket "NVIDIA nForce all in one Drivers for XP WHQL package version 2.64" und enthält
    macht aber natürlich alles zu viel Mühe ! :aua:
     
  6. Ronny2702

    Ronny2702 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Ton habe ich =) jedoch muss ich noch den ethernet-controller haben und den raid-Controller und USB device


    kann da jemand auch noch links schicken?:bitte: :bitte: :bitte:
     
  7. Ronny2702

    Ronny2702 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Habe den raid auch (Windows CD) *freuz*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen