Brauche Drucker-Scanner-Kombiempfehlung!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Spinateule, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spinateule

    Spinateule ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich wollte mir einen Farbdrucker und einen Scanner zulegen,wenn möglich als Combi.
    Momentan brauche ich diese überwiegend für die Schule(Protokolle,Berichte,Scripte)Ansonsten für den normalen gebrauch halt.

    Kenn mich leider gar nicht aus,weiss nur das ich nicht soooo viel ausgeben möchte ;)

    Wollte sicher gehen das ich keinen Schrott kaufe und das die Farbpatronen halt nicht teuer sind.

    Bin für jeden Hinweiss dankbar :)


    LG
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich habe für eine Bekannte (Grundschullehrerin) im Sommer einen Canon Smartbase MPC190 gekauft. Sie ist damit recht zufrieden.

    MfG Steffen
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, der HP Officejet 4110 hat zwar ein Fax aber keinen Flachbett-Scanner, sondern einen Einzugsscanner. Man kann also nur einzelne Seite Scannen! Bei HP sind die Patronen auch inkl. Druckkopf und damit in der Regel teuerer. Für den Canon bekommst du recht preisgünstig Geha oder Pelikano-Patronen. Der Zusatz "Photo" dürfte auf eine Weiterentwicklung deuten.

    PS. Stell deine Anfragen bitte weiter im Forum und nicht per PN ;) .

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen