1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brauche DVD-laufwerk empfehlung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ismail20, 16. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ismail20

    ismail20 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Ich möchte mir gerne ein DVD Laufwerk zulegen,
    weiß aber nicht so recht für welches ich mich entscheiden soll.
    12/16 fach ????, Pioneer oder Toshiba ???????ß
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich würde Dir das Cyberdrive DB126D empfehlen, aus folgendem Grund: das Gerät hat eine hervorragende Fehlerkorrektur. Das ist bei weitem wichtiger als 16-fach etc.

    Gruss,

    Karl

    http://www.cyberdrive.de/d/index.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen