1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche ein programm für meine konsole

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marth, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marth

    Marth Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    22
    hi an aller
    ich habe auch das neue aldi pc mit power cinema 3.0 aber ich mag das programm nicht weill ich meine konsole nicht richtig in vollbild sehen kann .
    ich würde gern eine anderes programm testen wenn ihr eins kennt aber mann sollte auch nciht so viel pixeln sehen
    wenn ihr mir dabei helfen könnte wäre ich sehr dankbar :)


    ich danke schon mal voraus
     
  2. Kevin_Mav

    Kevin_Mav Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    15
  3. Marth

    Marth Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    22
    ne das geht net das habe ich auch versucht denn ws hat kein composite oder s-video aufmach programm ^^

    ich brauch ein programme wo mit man s-video und composite auf machen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen