1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche ein programm für meine konsole

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marth, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marth

    Marth Byte

    hi an aller
    ich habe auch das neue aldi pc mit power cinema 3.0 aber ich mag das programm nicht weill ich meine konsole nicht richtig in vollbild sehen kann .
    ich würde gern eine anderes programm testen wenn ihr eins kennt aber mann sollte auch nciht so viel pixeln sehen
    wenn ihr mir dabei helfen könnte wäre ich sehr dankbar :)


    ich danke schon mal voraus
     
  2. Kevin_Mav

    Kevin_Mav Byte

  3. Marth

    Marth Byte

    ne das geht net das habe ich auch versucht denn ws hat kein composite oder s-video aufmach programm ^^

    ich brauch ein programme wo mit man s-video und composite auf machen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen