1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche eine Rat beim Board Kauf.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von summertime-rave, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

summertime-rave Kbyte

Hallo

ich suche ein mainboard das günstig ist und man da auch den Multi individuell einstellen kann. Die Einstellung muss aber mehr als 12,5 betragen Wer kann mir da mal einen Rat geben welches Board ich da nehmen kann?

Danke im Vorraus.
    Gruss
    Thomas

2. summertime-rave

summertime-rave Kbyte

Hi

Das wäre super wenn du es mir sagen würdest. Kannst mich auch direkt uner der Add anfunken: summertime-rave@web.de
    Habe auch mal in der zwischnezeit mal nach dem board geschaut. scheint wirklich verdammt gut zu sein.

Danke auch für die schnelle reaktion.
    Gruss
    Thomas

3. metalas

metalas Kbyte

soviel ich weiss ist das Epox8K3A+ sehr gut zum overclocking und ausserdem hat das auch sehr gute leistung. Das beste mainboard ist aber das MSI KT3ultra-2 aber ich weiss nicht genau wie gut das zum übertakten ist (ich denke das ist gut aber weiss es nicht!).

P.S.ich habe einen neuen computer bestellt der müsste diese woche ankommen mit dem epox drauf. ich kann das testen und dir sagen wie gut das wirklich ist

4. summertime-rave

summertime-rave Kbyte

Axo habs vergessen mit aufzuführen. Es soll für einen AMD sein die XP serie. habe nämlich einen XP 2000+ unlocked den könnte ich ja hochtackten aber leider macht das Board nicht mit weil ich dort nicht die möglichkeit habe diese veränderung mit dem Multi zu machen. Habe nämlich folgendes Board: K7VTA3 Revison 1.

5. metalas

metalas Kbyte

als erstes, soll das für amd oder für intel sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen