Brauche einen Festplattenzugriff per Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fraenkyy, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fraenkyy

    Fraenkyy ROM

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich überlege grade welche technischen Lösungen es gibt eine Festplatte für mehrere Teilnehmer über das Internet frei zu geben. Bisher habe ich nur eine Lösung über LAN und WLAN auf die Platte zuzzugreifen.

    Irgendwie fehlt mir im Mom. die zündende Idee :rolleyes:
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Wie wäre es per FTP ??

    bonsay

    Noch etwas: VPN, VNC, PC-Anywhere
     
  3. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hi Fraenkyy,

    saug die Hamachi unter http://www.hamachi.cc
    es ist auf der seite auch auf deutsch erhältlich. mit diesem freeware tool kann man netzwerke zwischen rechnern aufbauen, welche alle hamachi haben und sich an dein erstelltes netzwerk dann anschließen. soweit ich weiß (selber noch nicht probiert) müßte es damit gehen.

    kann das ding nur empfehlen, hat bei mir bisher so ziemlich jedes netzwerkproblem gelöst.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen