Brauche einen Player für rm-Videodateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KnOrKaToR, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnOrKaToR

    KnOrKaToR ROM

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    6
    Da ich ein Mega-Southpark-Fan bin habe ich mich auf der Southpark-Deutschland-Homepage (www.southpark-deutschland.de) registriert. DA kann man wenn man Glück hat alle Episoden aller 6 Staffeln downloaden. Einige hab ich schon nur leider sind das rm-Video-Dateien und ich habe keinen Plan wie oder mit was ich die abspielen soll. SOS helft mir.
     
  2. KnOrKaToR

    KnOrKaToR ROM

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    6
  3. KnOrKaToR

    KnOrKaToR ROM

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    6
  4. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Dazu brauchst du den Realplayer. Gehe auf http://www.real.com und klicke unten auf "RealPlayer 8 Basic", der ist Freeware. Folge den Anweisungen und fertig.
     
  5. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    afaik müßte das mit dem real player gehen -> real.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen