1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche einen Rat zum Radeon Tweaker....

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von summertime-rave, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo.....
    Habe eine radeon 7500 mit 64MB DDR-Ram und 400 MHZ Ramdac.
    270 er Core und aber nur 183 Speichergeschwindigkeit. ich weiss das man den takt auf Max. 230 stellen kann. Habe das Anhand von Powerstrip probiert aber der verweigert mir diese einstellung. Und beim Radeon Tweaker weiss ich nicht so recht wie das funktioniert und ich die Einstellungen abspeicher. Denn wenn ich auf "set clock speed" gehe wir mir eine fehlermeldung angezeigt und zwar "setclk_open()failed". Was hat das zu bedeuten?
    Würd mich über eine antwort freuen.
    Gruss
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen