1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche eure HILFE bitte LESEN

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jonny79, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny79

    Jonny79 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    16
    Ich habe mir heute eine IBM UDMA100 Festplatte mit 41GB Gekauft nun jetzt mein Problem,Ich habe diese Festplatte eingebaut und wie üblich eine Startpartition erstellt nur leider gibt es laut der Partition nur 9,8GB Speicher auf dieser Festplatte beim Booten und im Bios jedoch wird sie richtig erkannt.Wer Kann mir sagen was ich falsch mache und wie ich diese gesammten 41GB nutzen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen