1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche eure Hilfe wegen meinem DFI Main

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jonny79, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny79

    Jonny79 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja Helfen,denn ich habe folgendes Problem: Habe mir vor kurzem das DFI AK74 EC Mainboard gekauft und betreibe es mit einem 1GHZ Athlon Thunderbird.Mein Computer braucht ziemlich lange bis er ins Betriebssystem hochgefahren ist auch bei manchen Arbeiten lässt dieses Board zu wünschen übrig,jetzt frage ich euch woran kann es denn liegen das dieses Gerät so langsam läuft?Ich habe vorher ein GIGABYTE 7IXE4 Mainboard mit einem 900 Athlon betrieben und der lief wesentlich schneller,da kann doch wohl irgentetwas nicht so ganz richtig sein oder?
    Mein System:
    Athlon 1GHZ TB
    256MB Ram PC-133
    32MB Riva TNT2 Grafikkarte
    DFI AK74EC UDMA100 Mainboard
    41GB Festplatte auch UDMA100
    12/10/32 CDRW Brenner
    Windows ME installiert.
    Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen