Brauche eure Hilfe, XP-Downloadrate

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sasa79, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sasa79

    sasa79 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe mir gerade WINXP neuinstalliert. Habe einen DSL 6000/3000 Anschluss.
    Hatte damals eigentlich immer eine DL-Geschwindikeit um 350 KB/S.

    Jetzt bekomme ich bei einen DL nur noch eine max Geschwindigkeit von ca. 210KB/s.

    Lade ich aber 2 Dateien gleichzeitig habe ich wieder eine DL-Geschwindikeit um 350 KB/S.

    Woran kann es liegen das ich bei einer Datei nicht auf die volle Bandbreite kommen, bei 2 DL aber schon? Gibt es irgendwo in der Registry einen Wert den ich umstellen muß?

    Bitte helft mir !!!
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Die Downloadgeschwindigkeit hängt nicht nur vom Client ab.
    Auch der Server muß entsprechend Leistung pro Verbindung bringen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen