Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FireOnEarth, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireOnEarth

    FireOnEarth ROM

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal :p

    Vorgestern wollte ich meinen PC starten. Alles ging gut. Ich konnte mich unter meinem benutzer anmelden. Als eigentlich das Startmenü, die Taskleiste und die desktop-Icons erscheinen sollten, sah ich einfach nur mein Windows-Hintergrundbild. Programme aufrufen kann ich nur per Task-Manager. :confused:

    Gestern kam zudem noch einmal (denn ich hatte diesen Wurm schon mal) dieses "msblast" Zeugs. 60Sekunden und dann runterfahren...

    :aua: Ich weiss echt nicht was ich tun soll, helft mir bitte schnell. Bin für jede Antwort dankbar. :bet:

    Tschüss FOE
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die aktuelle PCWELT-CD 04/2004 (schnell die gibts nicht mehr lang :D ) kann das ^^
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Such dir mal ne bootfähige CD/Diskette, die auf Viren prüft. Sonst mach ne Systemwiederherstellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen