1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lxe11, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lxe11

    lxe11 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal.
    Ich bin zur Zeit dabei,mir ein neues System zusammen zu stellen.
    Da das mein erster selbst konfigurierter und zusammen geschraubter PC sein wird, hät ich gern eure Meinungen dazu und was man evtl. noch verbessern könnte.Also ich stelle mir daß System in etwa so vor:

    -AMD XP 2200+
    -ASUS A7N8X
    -Xpert Vision TI4200
    -Seagate Barracuda IV 80GB
    -Corsair 512 MB RAM
    -LITE-ON LTR52246
    -TEAC DVD 48x16x

    So würde mich daß System insgesamt ?660 kosten(+Gehäuse natürlich).
    Hab daheim noch nen Papst Lüfter und n DTK 300-Watt Netztteil rumliegen.
    Ich denke soweit wär daß System ganz gut gerüstet, bis auf die GraKa vielleicht,aber ne Radeon gibt der Geldbeutel dann doch nicht her.
    Bin für jeden (ernsthaften) Verbesserungsvorschlag offen!!!!!

    MFG

    lxe11

    P.S: Das ist mein erster Eintrag im PCW-Forum, grüße alle Member ganz herzlich :D
    [Diese Nachricht wurde von lxe11 am 19.03.2003 | 20:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen