brauche eure hilfe! :-)))

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von katipooh, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katipooh

    katipooh ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich möchte szenen aus einer DVD in meine privaten fotoshows einarbeiten (---> erstelle ich mit MagixVideoDeluxe), aber wie um alles in der welt bekomme ich den Film in eine datei auf meinem rechner??? :aua: Bitte leicht verständlich erklären, ich habe nicht die allermeiste ahnung *lol*

    Vielen dank und viele liebe grüsse

    katipooh :D
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    handelt es sich dabei um Szenen aus einer gekauften DVD, bzw. um eine selbstgebrannte DVD mit Material welches Du im TV aufgeichnet hast? Falls ja, dann liegen darauf Urheberrechte, Du kannst dieses Material dann nicht so einfach für Deine privaten Zwecke verwenden. Jeder Tipp wäre dann schon so eine art Beihilfe zu einer Verletzung des Kunsturheberrechts.
    Soweit mir bekannt liefert Magix im von Dir genutzten Programm Material zum Gestalten professioneller Übergänge, Effekte usw mit. Da hast Du die vielfältigsten Gestaltungsmöglichkeiten und niemand kann Dir deswegen "an die Karre fahren". :)

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen