1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von The Fan, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Fan

    The Fan Byte

    Hi,
    ich werde noch ******** :aua:

    Folgendes Problem:

    Seit gut 2 Wochen kann ich keine Spiele mehr online spielen. Kein Spiel findet einen Server (probiert mit Battlefield, JointOperations, MagicOnline, UT,...) :mad:

    Nun gehts weiter:
    Seit 5 Tagen funktionieren Firefox und Opera nicht mehr, dafür aber immer noch der IE und Mozilla :confused:
    Und einige Programme die Serverkontakt brauchen, bekommenauch keinen...


    Infos:
    WinXP Prof
    Arcor DSL flat 2000
    ISDN-Anlage und DSL-Modem von Arcor
    Prüfung auf Viren: negatives Ergebnis
    Prüfung auf Spywre, etc: negatives Ergebnis
    Portsüberprüfung: alles ok

    Könnt ihr mir helfen? :bitte:

    Ihr seid doch so toll :bet:

    gruß
    The Fan
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  3. The Fan

    The Fan Byte

  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Einen Haken vor den Eintrag setzen und unten links auf "Fix checked" klicken.
     
  5. The Fan

    The Fan Byte

    Okay,

    habs jetzt auch gerafft (hab wohl zu viel :aua: )

    ABER....keine Veränderung

    Allerdings ist da noch die geheimnisvolle vmon.exe von Zone Labs.
    Eigentlich ja von Zone Alarm, nur...ich hab kein Zone Alarm (mehr)

    Und dieses Prog schafft es gegen alle Löschversuche resistent zu sein, ich bekomm es nit weg, weder mit hijack, noch einfach den enstsprechenden system32-ordner von zone labs zu löschen :confused:

    Vielleicht muss ich den Comp ja mal ein bisschen anfeuern :fire:

    Gruß
    The Fan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen