Brauche eure Meinungen (Gamer PC)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von olikre, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olikre

olikre ROM

Nach lagem herum suchen und schon öftererm umsteigen auf andere Komponenten bin ich jetzt nun soweit:

CPU: AMD Athlon 64 3700+

Ram: OCZ DIMM 1 GB DDR-400 (2*512) 3 3 3 8

Mainboard: Abit KN8 SLI

CPU Kühler: Thermaltake Blue Orb II

Grafik: Sparkle SP-PX70GVH 7800GT

Festplatte: (Raid 0) 2* Samsung HD160JJ

Netzteil: Tagan TG480-U15

Preis inklusive versand 1100€

Hoffe das das jetzt auch alles gut zusammenpasst.
    Was haltet ihr davon???
    Vielen dank!

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

passt soweit gut zusammen; falls Du den Speicher nicht übertakten oder mit schnelleren Einstellungen laufen lassen willst, reicht auch MDT-Speicher - ist günstiger aber trotzdem gut.
    Und SLI lohnt sich nur, wenn Du auch zwei GraKas hast oder Dir die Option offenlassen willst.

Gruß,

irish-tiger.

3. olikre

olikre ROM

Hi also des mit dem speicher den will ich evtl auch mal übertakten und mit dem sli ist alles bedacht in enen jahr oder so hol ich mir evtl dann nochma die graka wenns die preise gesunken sind im moment reicht die ja voll und ganz aus.

4. gak4ever

gak4ever Byte

wenn du es klug machen willst nimm den 3500+ und einen Corsair-Speicher. dann kannst OCen. mein Freund hat tolle Erfahrungen damit gemacht! der 3500er läuft jetzt wie ein 4000er! die obergeile Zalman-Kühlung (7700-Cu) trägt ihres dazu bei! natürlich kannst auch den 3700er nehmen, doch aus eigener Erfahrung geht der 3500+ toll ab!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen