1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Eure Mitarbeit! Abmaße Eurer NVidia 6600GT/6800/6800GT VGA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GreatBear105, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreatBear105

    GreatBear105 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Hey Leute,
    ich will meinen PC mit einer neuen VGA beleben. Habe allerdings ca. 4,5cm hinter meinem AGP-Slot (ohne dem Befestigungsteil) einen Kondensator der warscheinlich stört. Habe schon fast alle Hersteller bezüglich der Abmessungen Ihrer Grafikkarten angemailt, ohne Erfolg, die wissen selber nicht wie groß deren eigene Grafikkarten sind. :aua:
    Also muß ich hiermit einen Aufruf starten:
    Postet die genauen Abmaße eurer Grafikkarten mit NVidia 6600GT/6800/6800GT-Chipsatz damit ich prüfen kann welche evtl. bei mir paßt!

    BITTE helft mir!! :bet:

    Gruß Jan

    Die Gesamtlänge der Grafikkarte könnte max. 182mm betragen!
     
  2. Irek05

    Irek05 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    71
    Meine 6600GT ist 17,6 cm lang und 10 cm breit. 4,5 cm ist bischen wenig oder???
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    HI

    die maximale Länge der Graka dürfte also so ganz grob gesagt
    21cm betragen! Meine 9600XT ist glaub so um die 17cm und das ende der Graka ist ganz bissel hinterm AG-Port.
    Beiner 6800GT dürfts also kritisch werden :rolleyes: !

    Gruß
     
  4. GreatBear105

    GreatBear105 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    @Irek05

    Was ist das für ein Modell und von welchem Hersteller?

    Gruß Jan
     
  5. Kitesonic74

    Kitesonic74 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    nimm deinen PC, gehe zum Händler und probier doch einfach aus! :aua:
     
  6. GreatBear105

    GreatBear105 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    @Kitesonic74

    meine Händler bestellen solche stark preisschwankenden Artikel leider nur mit Auftragsbestätigung!
    Wie lang ist denn deine Pixelview GeForce 6600 GT?

    Jan
     
  7. GreatBear105

    GreatBear105 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Na los Leute, ich will doch nur wissen wie Lang ne NVidia 6800/6800GT ist. Beim nachmessen müßt Ihr nicht mal die Grafikkarte ausbauen!
     
  8. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo
    Ich hab zwar nur ne 6800 mit 128MB RAM. Sie ist 22cm lang und reicht ca 6cm über den AGP Port hinaus.
    Gruss
    Hanspeter
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was hast du denn für ein Mainboard? Dann könnte man ja mal bei der Herstellerseite anfragen...
     
  10. GreatBear105

    GreatBear105 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Hab ein Gigabyte GA-8IEXP Rev. 2.0 und der Hersteller gibt nur Auskunft über seine eigenen Grafikkarten die angeblich passen sollen! Hab mir jetzt auch eine Gigabyte mit Nvidia 6800GT Chipsatz bestellt, da bin ich sehr gespannt obs passt! Erwarte diese allerdings erst ende des Monats.

    Gruß und Dank Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen