Brauche Expertetip für Oldtimer Game!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pimpup88, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pimpup88

    pimpup88 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    10
    Ich möchte gerne F1 Manager 1996 auf meinem Notebook AMD 64 3400 ATI Radeon 9700 M 128 MB 512 MB RAM und Win XP spielen. Das Spiel läpt sich problemlos installieren und startet auch am Anfang normal unter DOS. Aber nach dem Startvorgang, Maustreiber wird angezeigt und Speicherkapazität, bleibt alles schwarz und es passiert nichts mehr. Ich habe dann versucht unter Kompatibilitätsmodus die Startdatei unter Windows 95 Modus und 640*480 bei 256 Farben zu starten, weil in der Anleitung zum Spiel steht das es normalerweise unter MS-DOS 5.0 läuft oder mit Win95 kompatibel ist. Troztdem auch hier passiert das gleiche wie vorher.
    Woran liegt das? Kann mir jemand bitte helfen? Ich möchte so gerne dieses Spiel ausprobieren!

    Danke Leute!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen