1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Festplatte für Videoübertragung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kotzilla, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kotzilla

    kotzilla ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe einen 866Mhz,128RAM,Firewirekarte, usw. Jetzt brach ich noch ne schnelle Festplatte mit der es keine Ruckler bei der Übertragung von Digitalkamera auf Festplatte gibt. Und brauche ich auch noch mehr RAM????
    Danke schon mal im voraus.
    gruss Frank
     
  2. Snake20

    Snake20 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo !!!

    Ich habe auch einen 866 Mhz Pentium 3 CPU, 384 MB RAM und eine IBM IC35 80 GB Festplatte.

    Die Festplatte habe ich mit NTFS Formatiert, weil ich unter Fat32 keine 80 GB hinbekomme, warum auch immer ???
    also, auf jeden fall muss ich sagen ,das die IBM Platte sehr sehr schnell ist, und selten einen pause ein legt, nur in extremen fällen, das aber nur, wenn z.b man was von dem DVD laufwerk kopiert, bei meinem Brenne kommt das nicht vor.

    Ich empfehle dir eine Festplatte mit 7900 Umdh , aber auf keinen fall eine Western Digital oder Maxtor,

    IBM und Seagate sind echt top Produkte, kannst ja mal im Web nach irgendwelchen Test Seiten suchen, darin wird dann meinstens immer angegeben, wozu sich die Platten am besten eigenen.

    mfg, Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen