Brauche für win me die InstallationsCd zum Mustek 1200 CU

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hesixvs, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hesixvs

    hesixvs ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Spezis,
    mir hat mein CD-Laufwerk die InstallationsCd zum Mustek 1200 CU zerbrochen.
    Mustek Support kann mir diese scheint es nich liefern sondern verweist auf einen download des Treiber.
    Wer kann mir den CD-Inhalt mit allen Programmen an eine Mail dranhängen oder sagen wo ich diese kompl. Programme downloaden kann.
    Danke.
    hesixvs@arcor.de
    Mit freundlichen Grüßen von Erika & Helmut:bet: :bet:
     
  2. binkino

    binkino Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    kannste doch beim hersteller downloaden ?
    ABER ich hatte den auch (USB Version) und der einzige Treiber der auch problemlos funzte, war der von der Original-CD

    Probier ihn einfach mal aus:
    http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm

    Ansonsten Mustek anmailen, die schicken Dir auch ne CD
    (i.d.R. kostenlos)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen