1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Guten Rat

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Madl, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    Ich habe leider ein Micro-ATX Gehäuse und will meinen PC aufrüsten. Nun gibt es bei den Sockel-A Mainboards im Micro-ATX Format keine so große Auswahl. Ich denke entweder das MK35N von Shuttle oder das K7VM2 von ASrock(neue Nebenfirma von ASUS), da diese beiden z.B. USB 2.0 und Ultra DMA 133 unterstützen. Das ASrock kann sogar zwei verschiedene Speicher Sorten aufnehmen nur leider kein DDR-333 sondern nur DDR-266 Spiecher. Meine Frage ist ob der DDR-266 Speicher auch noch für neuere Spiele wie Doom 3 und so ausreicht und welche Grafikkarte (ti-4200 oder radeon 9500 pro) von welcher Firma empfehlenswert ist.
    Gruß, Martin
     
  2. Turbozecke

    Turbozecke Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    54
    Also ich würde das K7VM2 nehmen.Der unterschied von DDR Ram 266 und 333 dürfte so gering sein das Du es nicht merken würdest,und reicht auch für neue Spiele.Als Graka.nimm eine Gf.Ti 4200 von MSI oder Asus.Ich hab in meinen zweitrechner eine von Asus drin die läuft fast auf dem Takt eine 4600.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen