1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!!!1

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Blade111555, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Mein Arbeitskolege hat folgendes Problem:
    Immer wenn er ein Spiel spielen will steigt sein PC einfach aus dem Game aus und geht ins Wndows zurück oder startet den ganzen PC neu oder bleibt einfach hängen.
    Sein PC:
    MSI K7T266Pro3-RU
    AMD XP+1900Mhz
    Elsa Gladiac721 GeForce3Ti200
    256MB OEM DDRAM Speicher
    SoundOnBoard
    Lüfter:Arcktic Cooling bis 2300Mhz
    350Watt Netzteil.
    OS: Windows2000/98
    Kann das sein dass er zu wenig speicher hat?

    @Blade
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    was hast du denn überhaupt für eine grafikkarte drin?
    eine mit 8mb? zu wenig

    wenn es eine 32 oder größer ist dann überprüfe diese mal
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 16.04.2002 | 02:14 geändert.]
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    High Patrick,

    ist durchaus möglich, daß W2k hier das Problem verursacht.

    Habe bei

    http://www.winhelpline.de/info.htm

    vor einigen Tagen gelesen, daß M$ ein W2K-Update Spielekompa-
    tibilität herausgegeben hat.

    Nützliche Tips findest Du auch bei

    http://www.planet3dnow.de/index.shtml

    Schönen Gruß Juve

    Und hier noch ein Patch für W2k; soll angeblich die Kompatibilität
    zu 116 !!!!! Spielen herstellen :D

    >>http://www.pqtuning.de/download/downindex.htm
    >>http://www.pqtuning.de/win2000/multimedia.html#spiele

    Nochmal schönen Gruß
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 15.04.2002 | 22:17 geändert.]
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Eher nicht. 98 verwaltet eh nicht mehr. 350 Watt Netzteil sagt noch nicht so viel Die Ampere auf den einzelnen Leitungen sagt mehr. Denn plötzliche Aussetzer oder unmotiviertes Booten, wenn sonst alles rund läuft deutet oft auf zuwenig Strom unter Vollast hin die bei Games manchnal gegeben ist. Ich kenne mich leider in der Hardware nicht so aus, ich weiß aber aktuelle Treiber und Patches für alle Teile beheben einige unerklärliche Fehler. Den Gamern hilft auch welches Spiel, denn auch da gibt es bekannte Fehler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen