1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe 3D Beschleuniger

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von twmuc, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twmuc

    twmuc ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein grundsätzliches konfigurationsproblem bzgl des 3 D Beschleunigers. Im Diagnoseprogramm von Direct X versagt dieser Test, obwohl die Hardewarevoraussetzungen gegeben sind. (ist auch aktiviert) ich hab schon alles Mögliche probiert (Treiberupdates der Grafikkarte, Direct X 9.0) aber so bald ich ein Spiel im Vollbildmodus öffne steigt der Monitor aus, die Anwendung läuft aber im Hintergrund. Inzwischen bin ich so ratlos, daß ich sogar eine Neuinstallation von Windows XP gemacht habe. Nach der installation funktionierte es, aber nach ein paar Neustarts war der gleiche Fehler wieder. Ich kann überhaupt keine Fehlerzusammenhänge erkennen. Hat jemand eine Idee wo man ansetzen könnte? Danke für die Hilfe Gruß Thomas
     
  2. twmuc

    twmuc ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    sorry natürlich....Nvidia Geforce MX 440 , Asus A7V, AMD Athlon 807 Mhz WIN XP Home....
     
  3. FlashOlliHP

    FlashOlliHP Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    76
    Was ist das für eine Grafikkarte ?? Sonstige Angaben zu deinem System währen auch nicht schlecht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen