Brauche Hilfe! Acer N30 bringt FEHLERMELDUNG!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von david-mayfield, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david-mayfield

    david-mayfield ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich brauche dringend Eure Hilfe, hab' hier den Acer 30 Pocket PC und immer wenn ich ein Programm öffnen will erscheint folgende Fehlermeldung:
    Cannot open 'ixplore'. A critical component is either missing or cannot start because program memory is unavailable. Tap Start >Settings>S<stem Tab>Memory, stop programs that did not automatically stop, and try again.

    Das habe ich gemacht, aber die Fehlermeldung bleibt!
    Was kann man da noch machen????
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Speicher leeren.
    Jedes Programm, daß startet, benötigt temporären Hauptspeicher. Mal mehr, mal weniger.
    Dein interner Speicher ist zugemüllt, mit was auch immer.

    Deinstalliere Programme, die sich im internen Speicher befinden und gewöhne Dir an, das Meiste, was Du nachinstallierst, auf der Speicherkarte anzulegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen