Brauche Hilfe " Adminrechte"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gessis, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Habe WinXP Prof.

    Normaler weise fragt Xp ja während der installation eines Programmes welche benutzer die Pro. nutzen dürfen/können.
    Mein Prob. is das ich n Spiel installen sollte für nen user aber windoof gibt mir keine möglichkeit ihm das Prog nutzen zu lassen und sagt ihm sändig er hätte keine admirechte oder ähnlich.

    Also
    kennt sich einer aus ? wie kann ich einem user gestatten ein bestimmtes Programm zu nutzen ohne das ich ihn gleich als sysadmin eintragen muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen