1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe! Audio Tracks brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von knuth_, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuth_

    knuth_ ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1
    habe ein DVD Slot-in laufwerk von panasonic (2,5 Jahre alt; als sekundary master (H)) und neu einen lg 8320B als slave (I) und folgendes problem:
    bin beim zusammenstellen einer best-off audio CDr und will einzelne tracks von meinen cds(alle ohne kopierschutz) in nero 5559 zusammenstellen.
    der erste track läßt sich von der original cd noch kopieren, beim einlegen der nächsten originalen kann windows nicht mehr auf laufwerk H zugreifen. bekomme auch über den datei browser keinen zugriff. ich habe das gefühl das mein dvd laufwerk das problem ist, weiß es aber nicht genau. hab eine "komplette" kopie einer meiner cd\' s aber schon brennen können. wer kann helfen. Danke!
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    das prob hatte ich auch -nero sagte -fehler beim zugriff!
    1.) hast du ne alte nero version,nee nicht alte sondern ne bundle version? wenn ja ,dann lösch sie,mit der geht es nicht!!
    2.)hol dir das neueste nero,das unterstütz den 32er lg!!
    3.)wenn du nen neuen browser öffnen willst(2tes lied)--rechte maustaste und ---neuen browser......--anklicken,dann gehts!
    sag an ob es juckt!!
     
  3. mheiker

    mheiker Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    tag.
    versuch doch einfach mal, deine audio-dateien vor dem brennen zuerst auf die festplatte zu kopieren. geht ganz gut mit CDex. dann kannst du unter nero einfach "neue cd erstellen" wählen und die tracks auswählen, die du brennen willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen