1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei 2. Monitor einrichten!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gerd1234, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd1234

    Gerd1234 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1
    :bitte: Ich krieg´s einfach nicht auf die Reihe bei meinem Rechner einen zweiten Monitor einzurichten! Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe eine nVidia Geforce2 MX100/200. Hab mir jetzt ein Funkübertragungssystem zugelegt, mit dem ich die Signale vom PC auf meinen Fernseher übertragen möchte. Ich kriegs aber nicht auf die Reihe hierfür die Grafikkarte richtig zu konfigurieren! Das "Höchste", was ich bis jetzt geschafft habe: ich bekomme zwar den Desktop auf den Fernsehbildschirm, wenn ich aber z.b. den Windows MediaPlayer mit ´nem Film starte, sehe ich den Film zwar ganz prima auf meinem PC-Monitor, auf dem Fernsehbildschirm hab ich aber nach wie vor nur das Desktop-Bild. Ist bestimmt nur eine klitze-kleine Einstellung, aber ich krieg´s echt nicht hin! Bitte helft mir!:aua: Vielleicht hat mal jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ganz doofe??:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen